Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#85 Depression ist ein großer Eintopf

February 09, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 85
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#85 Depression ist ein großer Eintopf
Show Notes

Hallöle MUGPUdel aus aller Welt, Georg und Matilde sind wieder da um euch perfekt zu unterhalten. Es geht mal wieder über Psyche - surprise! Bald gibt es Georgs ADS Diagnose, bleibt also gespannt! Matilde hat ihr Leben lang über Salami geträumt. Jan Böhmermann, wir wissen dass du hier bist, schreib uns doch an, ohne unsere Themen zu klauen! Oder schick uns zumindest Geld! Wow Jan, wow! Matilde und Georg fangen an genervt zu sein, dass sie kein Corona kriegen, es gibt natürlich bisschen Sex talk, und traumatische Beziehungen, und Integrationskurse, und Georg redet nochmal über NFTs, und wieder über Netflix, und. Der Satz musste einfach mal enden. Georg und Matilde reden über mehr Themen als das, es ist eine schöne, energetische Folge, die eure Woche aufhellen wird! Und sie geben euch Empfehlungen, damit ihr auch welche schickt! 

Dieser Podcast ist präsentiert von dem Twitter von Falk Pyrczek, Schatten und Streit. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️


Support the show