Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#96 Kommt ein Autor in einen Co-Working-Space

May 04, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 96
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#96 Kommt ein Autor in einen Co-Working-Space
Show Notes

Das war aber eine lange Woche ohne uns, der beste Berliner Untergrund Comedy Podcast. Georg ist wieder auf Antidepressiva, Matilde struggled mit ihrer Karriere, beide fragen sich, wann ist man endlich erwachsen? Bringt Georg Matilde zu Pro Familia wenn sie schwanger ist? Die erste Hälfte ist die klassische MUGPU Lebensrealität. Ein lustiger Mix aus Unsicherheiten, Traurigkeit, Lebensfragen von zwei Menschen die sich selbst ernst genug aber nicht zu ernst nehmen. Die zweite Hälfte ist ein Joke Writing Workshop wie man ihn nur von den besten Autoren dieser Welt kennt. Es ist lustig, heiter und schön. Matilde und Georg waren auch zusammen auf einer Demo und im CCB. Eine runde Folge. So rund wie die beiden Hosts. 

Dieser Podcast wird präsentiert von Katzen, Neue Sachen essen und trinken, und dem Twitter von Jonas Imam. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️


Support the show