Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#97 Geht auf die verfickte Bühne, ihr Arschlöcher

May 10, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 97
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#97 Geht auf die verfickte Bühne, ihr Arschlöcher
Show Notes

Schon 97 Mal wurdet ihr in diesem Text gegrüßt. 97 Mal haben Matilde und Georg gemeinsam einen Podcast für euch aufgenommen fast fast  nichts hat sie je zurückgehalten. Diese Woche voller Power. Am Anfang etwas Angst ob es überhaupt Content geben wird, aber wir wissen alle, Matilde und Georg hält sowas nicht auf.  Es gibt bisschen Psyche (aber wenig, keine Sorge), endlich wieder Pflanzen und Kräuter Content von Georg, kleines bisschen Covid Content (Ja! Pandemie!), Matilde war beim Lasern, die beiden reden ausführlich über Stand up und auf der Bühne stehen, Matilde hat einen Hasskommentar auf Instagram und will mehr von der Freundschaft als Georg, und sie enden mit Pizza.


Dieser Podcast wird präsentiert von Karotten, Neue Sachen essen und trinken, und dem Twitter von Jonas Imam. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

Support the show