Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#100 Ab nach Hellersdorf!

June 01, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 100
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#100 Ab nach Hellersdorf!
Show Notes

Ist Steuerstichtag? Ist heute... was besonderes?? Na ja, Matilde ist in Italien.... Georg ist krank... Es fällt uns nichts ein was außergewöhnlich ist... Na ja lasst uns einfach ein bisschen sehen was in dieser Folge passiert. Matilde und Georg reden über Franziska Giffey und wie die Nazis integriert werden können, also darüber wird lang geredet, weil Franziska Giffey echt lächerlich ist. Matilde versucht Georgs Therapeutin zu sein,  aber versagt. Sie reden auch über das Deutsche Gesundheitssystem, weil, warum nicht? Und über das Leben. Wie ist das Leben grad? Wie geht man durch das Leben gemeinsam? Alleine? Der Text schweift ab... So wie die Folge in der Mitte... aber dann findet sie sich wieder. Ach hört doch einfach wieder euren Lieblingspodcast! Es ist nicht euer Lieblingspodcast? Hört ihn trotzdem!

Dieser Podcast wird präsentiert von Katzen, Hunde, neue Sachen essen und trinken und dem Twitter von Falk Pyrczek . Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

Support the show