Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#104 Der non-binäre Edeka

June 29, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 104
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#104 Der non-binäre Edeka
Show Notes

HUIHUIHUI was für eine neue Folge. Die schlägt einem so richtig ins Gesicht, man kann kaum wegschauen (hören?) denn diese Folge ist energiegeladen und mächtig. Matilde ist ein Heulweib wegen Facebook, Georg redet über Fynn Kliemann aber er findet Matilde in ihrem Outfit so heiß, dass er kaum weiter ranten kann - oooooh. Sie reden natürlich auch über Escitalopram - weil weiterhin sind sie psychisch krank! Yay! Matilde musste eine Urinprobe abgeben, und wir finden heraus was Georgs "Love Language" ist. Ja es gibt ein kurzes Quiz, aber die beiden geben schnell auf. Georg ist viel auf Blender, und Matilde arbeitet wenig. Ein schönes Ende, denn alles ist ok. Es wird alles ok. Keine Sorge, es ist ok!

Dieser Podcast wird präsentiert von Katzen, Hunde, neue Sachen essen und trinken, der Comedian Helen Bauer und dem Twitter von Falk Pyrczek . Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️


Support the show