Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#105 Wir gehen jetzt gemeinsam in den Schmerz

July 06, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 105
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#105 Wir gehen jetzt gemeinsam in den Schmerz
Show Notes

Kurzer Text, denn eure Texterin hat Geburtstag und einen Kater (das ist Matilde, ihr kennt die) und sie muss jetzt ne Runde schlafen. Aber bevor sie das tut hat sie gestern noch mit Georg diesen Podcast aufgenommen und huihuihui was für eine fucking gute Folge. Ich meine es gibt alles - letzter Tag der 20er, was will man erreichen, wer ist erfolgreich, was machen Finanzen im Leben, Georg ist Künstler, Matilde ist Künstlerin, Georg ist edgy (PC edgy), Matilde ist nicht lustig (jk), es gibt Mental Health superheroes, Georg hat aufgeräumt und ADS Medikamente genommen (aber er ist noch Georg wie wir ihn kennen und lieben), und Matilde hat ne Ratte gekickt. Mega Folge. Hört sie als Geschenk für Matilde. Oder als Geschenk für euch. Shit, der Text ist doch lang geworden. 

TICKETS FÜR DAS PODFEST HIER

Dieser Podcast wird präsentiert von Katzen, Hunde, neue Sachen essen und trinken, der Comedian Helen Bauer und dem Twitter von Falk Pyrczek . Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️


Support the show