Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#115 Du bist jetzt das woke Meinungskartell

September 21, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 115
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#115 Du bist jetzt das woke Meinungskartell
Show Notes

Matilde und Georg sind endlich wieder zusammen! Es ist das Duo was ihr vermisst habt. Beide sind schlecht gelaunt uns sitzen komisch, bringen euch aber trotzdem Content. Es gab Reisen, es gab Comicons, es gab lustige T-Shirts, es gab Rückenprobleme, es gab hotte Ärztinnen, es gab Beziehungsstress, es gab Skeptiker Konferenzen. Die beiden haben einander gebraucht, und ihr braucht die beiden. Endlich ist wieder Normalität. Aber was ist überhaupt normal? Mit dieser Frage schicken wir euch in den Donnerstag.

Dieser Podcast wird präsentiert von Hass, Liebe und Weinen. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

 

Support the show