Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#160 Das Menschenwerden dauert halt

October 05, 2023 Matilde Keizer, GeorgFK Season 2 Episode 32
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#160 Das Menschenwerden dauert halt
Show Notes

Unterstützt uns auf PATREON! https://www.patreon.com/MUGPU

Ach ihr MUGPUdel, wir sind wieder da! Ja, manchmal braucht man einfach so ein bisschen ungeplante Freizeit. Matilde und Georg sind wieder in Topform für euch da. Das Leben ist anstrengend, aber nicht unbedingt schlecht. Das Improv Festival war gut, aber die beiden hatten ihren ersten Streit! Hört um herauszufinden wie es endete!

Dieser Podcast wird präsentiert von Hunde adoptieren, Schwarze Bohnen und Steine. Werbung könnt ihr auf Patreon buchen!

Folgt UNS unter
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

Support the Show.