Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#164 Hauptbahnhof gibt es nicht mehr

November 08, 2023 Matilde Keizer, GeorgFK Season 2 Episode 37
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#164 Hauptbahnhof gibt es nicht mehr
Show Notes

Das ist mal wieder MUGPU Gold geworden. Matilde un Georg echauffieren sich. Über die Deutsche Bahn, die BVG, Menschen insgesamt. Aber worüber genau sie sich echauffieren ist an sich egal, denn wenn die beiden es tun ist es wunderbar. Es gibt Geschichten aus der Vergangenheit, Entschuldigungen an die MUGPUdel und alles was ihr sonst liebt. Schreien, Weinen, Lieben. Na ja, nicht alles davon, aber ihr wisst schon, ist ne gute Folge!

Diese Folge wird präsentiert von schwarzen Bohnen, Karotten und Hunde adoptieren.

Unterstützt uns auf PATREON! https://www.patreon.com/MUGPU

Folgt UNS unter
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://bsky.app/profile/georgfk.bsky.social

Folgt Matilde unter
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

<3 

Support the Show.