Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#59 Ab wann gilt ein Dildo als Waffe?

July 14, 2021 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 59
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#59 Ab wann gilt ein Dildo als Waffe?
Show Notes

Hui Hui Hui! Was ist hier wieder los? Georg entschuldigt sich für Dinge die er im Podcast gesagt hat, und Matilde sagt Dinge für die sie sich entschuldigen werden muss! Und was bedeutet das für euch? Unterhaltung! Hört wie ein eloquenter Georg auf Fehler eingeht, und wie eine müde Matilde Wut entdeckt von der sie nicht sicher war, dass es sie gibt. Andere Themen sind: Kampfradler Rant, Sexspielzeug im Knast, etwas Deutschland-Hass, bisschen Corona-Content, bisschen Therapie, Impfen, Fickt Euch Alle (der Podcast und die Lebenseinstellung). Mehr muss man auch nicht lesen, das ist ja auch ein Audio-Medium! 
 
Dieser Podcast wird präsentiert von Basti Bargelds Instagram-Profil (https://www.instagram.com/bastibargeld/) und der Proparents Initiative (https://proparentsinitiative.de/). Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.facebook.com/GeorgFK
https://www.instagram.com/kammerergeorg/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

Support the show