Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#66 Das Dritte Reich ist ein Haufen Scheiße in der Küche

September 09, 2021 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 66
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#66 Das Dritte Reich ist ein Haufen Scheiße in der Küche
Show Notes

JUHUUU Matilde und Georg sind wieder zusammen. Die beiden freuen sich, und ihr euch auch? Das hoffen wir ihr lieben MUGPUdel, denn es ist auch Grund zum feiern. Die Folge ist bombastisch und voller guten Content. Matilde hat Streit mir einer Nachbarin, und das erinnert Georg an einen Streit im Hinterhof. Sehr viel Streit. Es gibt einen guten Obazda Rant (weil worüber soll man noch heutzutage ranten? Pandemie? Wahl? Alles brennt sowieso!) Georg ist auch genervt mit seinen Freunden. Liest ihr das hier? Natürlich reden sie auch ein bisschen über Kacke und das Dritte Reich, denn der Zusammenhang ist zu einfach. Oder doch schwierig? Ach das wisst ihr wenn ihr die Folge hört. Es ist echt so schön mal wieder ne klassische MUGPU Folge zu haben. Mit Depression talks, Selbsthass, Liebe, und sehr viel Lachen.

Dieser Podcast wird präsentiert von Karotten. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.facebook.com/GeorgFK
https://www.instagram.com/kammerergeorg/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

Support the show